• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

Nicht nur Kisten hebeln sondern auch Skins mieten. Da klingelts wieder heftig bei Valve. Also wird weiter nix am AC gemacht. Wozu auch wenn weiter Unmengen an Geld reinkommt.
 
Valve ist so lost.

Mit den Änderungen auf Vertigo ist der Bombenspot im Wingman auf der neuen A Site und nicht mehr auf B.

Man kann aber als T per Runboost auf B und dort legen... wtf. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, joN-, Pjack und eine weitere Person
Kurz Off Topic: habe früher mit einem Kumpel ein ähnliches Spiel wie CS 1.6 gespielt. Minimal bessere Grafik, aber sonst auch Bomben/Hostage Maps, am Anfang der Runde kaufen etc. Condition Zero oder so wars nicht. Weiß zufällig jemand was es damals noch so gab? Muss so 2005 - 2008 oder so gewesen sein, vielleicht wars auch schon älter.
Vielleicht weiß ja jemand was :D
 
Tactical Ops?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: joN-
@dominic.e Eyy ja, ich glaub das wars sogar :D
Danke dir!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Hab das früher auch ab und zu mit nem Kumpel gespielt, aber so wirklich überzeugt hats mich nie :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: joN-
Aiaiaiai, ist leider wirklich wieder unspielbar. Wirklich ärgerlich, da es gute zwei Wochen spielbar war nach der Banwave. Da merkt man, dass das Spiel wirklich Bock machen kann, selbst wenn man verliert. Aber jetzt wieder nur merkwürdige Accounts dabei.
Wenn man gegen 12k geranked wird, der nur Premier drückt aber Faceit nix trifft, dann weiß man schon Bescheid :D

Erst mal wieder ne Pause machen bis zur nächsten VAC-Welle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk und orlof
Zurück
Oben