Frage zu einer Bestellung

maddiiin

Newbie
Registriert
Mai 2024
BeitrÀge
5
Hallo liebes Caseking Team 🙂
Meine Bestellnummer: 2597522

Ich habe am Sonntag einen Fertig PC bei euch gekauft ( King Mod Systems Biotop).

FĂŒr Fertige PC's wird als Lieferzeit 4-7 Werktage angegeben wenn alle Teile lagernd sind(Waren und sind auch alle lagernd)

Ich habe jedoch 2-3 Teile ausgetauscht unter anderem auch das GehÀuse.

Kommt es deshalb jetzt zu verlĂ€ngerten Lieferzeiten? Oder ist das schon mit eingerechnet falls jemand noch andere Teile drinnen haben möchte ? 🙂🙁

WÀre super wenn ich einen Status zur Bestellung haben könnte und eine EinschÀtzung der Lieferzeit.

Danke im Vorraus. 🙂
 
Vielen Dank bist der Beste ! Bis morgen 😊
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo maddiiin,

dein System wird voraussichtlich schon heute gebaut und sollte morgen fertig werden. Ich schÀtze, dass es spÀtestens Anfang nÀchste Woche verschickt wird.

Liebe GrĂŒĂŸe
Mike
 
Das klingt doch klasse ! 😊 danke fĂŒr diese guten Nachrichten Mike !😊

Kurze weitere Frage noch werden die Systeme immer ohne eingebauter Grafikkarte geliefert ?😊
 
maddiiin schrieb:
Kurze weitere Frage noch werden die Systeme immer ohne eingebauter Grafikkarte geliefert ?😊

Eigentlich niemals, außer ein Kunde wĂŒnscht das explizit.

Liebe GrĂŒĂŸe
Mike
 
Hallo Mike,
seit gestern Abend steht beim "Biotop" Fertig PC "alle Teile am 25.5.2024 auf Lager"

Ich hoffe doch der Status ist nach meiner Bestellung, als ich bestellt habe war ja noch alles auf Lager 😅

liebe GrĂŒĂŸe
 
Hallo maddiiin,

ja, fĂŒr dich war alles auf Lager und reserviert. Das System ist fertig und wurde heute verschickt. Du bekommst heute Abend eine automatische VersandbestĂ€tigung mit Trackinglink per E-Mail.

Liebe GrĂŒĂŸe
Mike
 
ZurĂŒck
Oben