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Lt. Junior Grade
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Kurz vor Ostern erschien Princess Peach: Showtime für die Nintendo Switch.
Weiter unten im Thread ist mein Fazit nach dem Durchspielen, davor schreibe ich aber schon einige Infos.
Ich kann soweit schon sagen, dass das Spiel ziemlich Laune macht, obwohl ich erst zwei Level im ersten Gebiet gespielt habe (Fechterin und Ninja). Die Level sind sehr nach gute Laune und Anwendung von Mechaniken aufgebaut und dank Kostüm gibt es immer wieder neue Vorgehensweisen. Mit Ninja-Peach kann man sich z.B. tarnen und getarnt an Wänden bewegen oder man geht unter Wasser und atmet durch ein Bambusrohr usw., neben den Ninjaangriffen natürlich.
Ich hörte am Anfang einiges an Gejammer über den leichten Schwierigkeitsgrad, allerdings muss ich da schon jetzt etwas korrigieren. Der erste Level aus der Demo kam mit vielen Trefferpunkten (Herzchen) und die bekam man auch ständig nachgeworfen. Beim Ninjalevel wird man einfach an einen Punkt zurückgesendet. Nicht weit, aber immerhin muss man die Stelle eben normal schaffen. Hier kommt allerdings das Angebot von Nintendo ins Spiel: im Foyer kann man sich ein Dreierherzchen holen, spricht man hat dann 3 Feindberührungen frei. Wenn man das annimmt, dann wird das Spiele deutlich einfacher. Ich habe es dann gleich zurückgegeben, weil ich es nicht brauche und die paar Stellen selber schaffen möchte.
Im übrigen galt schon für den ersten Level: man kann sich auch selber kontrollieren und einen Level beispielsweise neu starten. Wer natürlich einfach durchs Spiel durchrennen möchte, hat hier eine Hilfe bei der Hand und wenn man diese für spätere Level extra aktiviert, dann möchte man es doch aus so. Das Spiel ist nach meinem Eindruck bisher recht leicht, aber wer dann noch zusätzllich die Hilfen in Anspruch nimmt, der/die braucht sich eigentlich nicht zu beschweren.
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Weiter unten im Thread ist mein Fazit nach dem Durchspielen, davor schreibe ich aber schon einige Infos.
Ich kann soweit schon sagen, dass das Spiel ziemlich Laune macht, obwohl ich erst zwei Level im ersten Gebiet gespielt habe (Fechterin und Ninja). Die Level sind sehr nach gute Laune und Anwendung von Mechaniken aufgebaut und dank Kostüm gibt es immer wieder neue Vorgehensweisen. Mit Ninja-Peach kann man sich z.B. tarnen und getarnt an Wänden bewegen oder man geht unter Wasser und atmet durch ein Bambusrohr usw., neben den Ninjaangriffen natürlich.
Ich hörte am Anfang einiges an Gejammer über den leichten Schwierigkeitsgrad, allerdings muss ich da schon jetzt etwas korrigieren. Der erste Level aus der Demo kam mit vielen Trefferpunkten (Herzchen) und die bekam man auch ständig nachgeworfen. Beim Ninjalevel wird man einfach an einen Punkt zurückgesendet. Nicht weit, aber immerhin muss man die Stelle eben normal schaffen. Hier kommt allerdings das Angebot von Nintendo ins Spiel: im Foyer kann man sich ein Dreierherzchen holen, spricht man hat dann 3 Feindberührungen frei. Wenn man das annimmt, dann wird das Spiele deutlich einfacher. Ich habe es dann gleich zurückgegeben, weil ich es nicht brauche und die paar Stellen selber schaffen möchte.
Im übrigen galt schon für den ersten Level: man kann sich auch selber kontrollieren und einen Level beispielsweise neu starten. Wer natürlich einfach durchs Spiel durchrennen möchte, hat hier eine Hilfe bei der Hand und wenn man diese für spätere Level extra aktiviert, dann möchte man es doch aus so. Das Spiel ist nach meinem Eindruck bisher recht leicht, aber wer dann noch zusätzllich die Hilfen in Anspruch nimmt, der/die braucht sich eigentlich nicht zu beschweren.
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