News 5G-Ausbau: Huawei verdreifacht Verträge und ist Standalone-ready

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
10.044
Trotz des derzeit starken Gegenwindes hat Huawei über das letzte Jahr die Anzahl der kommerziellen Verträge für den 5G-Ausbau verdreifacht. Im Rahmen des Huawei Products and Solutions Launch hat der Netzausrüster 91 abgeschlossene Verträge bekannt gegeben. Die Hardware des 5G-Core-Netzwerks sei zudem bereit für 5G SA.

Zur News: 5G-Ausbau: Huawei verdreifacht Verträge und ist Standalone-ready
 
Ob das was über die Crypto AG geleakt wurde irgenwann mal in ähnlicher Weise Huawei betrifft?
 
freut mich für Huawei.
 
Eine bessere Werbung als von USA im Allgemeinen und Donald Trump im Besonderen kann es wohl kaum geben.

Vielleicht hören die Chinesen mit aber USA die garantiert nicht.

Ansonsten, mit weniger als 25 kg ist nicht 24 kg gemeint sondern deutlich weniger.
 
Na, freut sich der Monteur aber wenn er die <25KG in luftige höhen wuchten darf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Carlo75 und DukeofHyrule
So soll es sein! Die beste Technik soll sich durchsetzen, nicht der beste Erpresser!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gaspedal
lest doch mal die GSMA 5G Implementation Guidelines

Engineering constraint is also an important aspect to consider. In some scenarios, there are limits to the weight and volume of the Massive MIMO device. For example, in South Korea, the engineering department requires AAU weight not to exceed 25Kg,

Was ist jetzt also so toll daran was Huawei hier präsentieren tut ?
 
Zurück
Oben