News Apple dominiert den MP3-Player-Markt

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Während der Rest der Hersteller von MP3-Playern eifrig im Erfinden von Plagiaten ist, kann sich Apple offensichtlich getrost zurücklehnen und auf dem erreichten Ruhm ausruhen. Denn eine neue Studie zeigt - wieder einmal -, dass Apples iPod in den USA den Markt dominiert wie nie zuvor.

Zur News: Apple dominiert den MP3-Player-Markt
 
Das der iPod den Markt, speziell in den Staaten, dominiert ist in meinen Augen nur normal. Zum einen ist der iPod ein super Player, zum anderen habe ich bei meinem Trip durch Kalifornien letzen Monat, keinen einzigen "normalen" PC-Laden gesehen. dafür aber 4 Apple Stores. :D

gruss Nox
 
ich gönne Apple den Erfolg - nachdem sie es vor 12 Jahren verpasst haben Quasi-Monopolist auf dem Home-Computer-Markt zu werden (weil sie ihre Power-PC Architektur nicht freigegeben haben) hat Apple es nun endlich geschafft und einen Markt für sich erobert ;)

greetz shaft
 
Ich hoffe wenn Apple den Ipod 5G? mit Farbdisplay und 60 Gb rausbringt fallen die Preise für die 4G.

Apple ist im Bereich Amerika einfach zu stark verbreitet, hab in der letzten Zeit so viele Ipods in amerikananischen Filmen gesehen.

Willüüü
 
#4 ichglaube der mit farbdisplay soll auch ne 4g werden und nur mit 60gb erhältlich :o
 
Wenn der Preis einmal fallen sollte, werde ich mir auf jeden Fall auch einen holen.

Das Design schlägt alles (ich steh irgendwie voll auf das Mac-Gedöns...) und darüber hinaus ist der auch äußerst funktionell (in meinen Augen...).

Den Erfolg macht aber wohl wirklich der LifeStyle, den der IPod versprüht. Er ist wirklich szenetauglich und macht damit aus so nem mp3-Player kein Freakwerkzeug sondern Kult!
 
Zurück
Oben