News ATi bringt Catalyst 3.0 mit DirectX 9.0 Support

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Was die Treiber anbelangt, so hat sich der kanadische Grafikkartenhersteller ATi in den vergangenen Wochen und Monaten wahrlich zum ernsthaften nVidia-Konkurrenten entwickelt. Zur offiziellen Vorstellung vom fertigen DirectX 9.0 hat ATi nun als erster Hersteller fertige DirectX 9.0 Treiber parat.

Zur News: ATi bringt Catalyst 3.0 mit DirectX 9.0 Support
 
YEAH!!! Und Anfang nächsten Jahres werdet Ihr die ersten sein, die sich den GOTT (aka GeForce FX) holen!!
ATI:

A=Aus
T=Tradition
I=Inkompatibel

:D :)))))))) :>.......
 
Vielleicht könnte mal ein benchen ob das mit den Geschwindigkeitssprüngen stimmt.
 
Warum sollte man das messen? ATI glaubt man einfach, solange bis man die Karten hat, dann weiss man es besser. Okay kleiner Scherz, aber es ist doch so dass kaum jemand ein Interesse hat ATI Lügen zu entdecken. Nach dem Motto was der Bauer nicht weiß macht Ihn nicht heiß.

nVidia Kunden sind eben keine Bauern die wissen immer wo die Firma lügt und wo nicht (sorry noch´n Scherz)
 
Ist das Control Panel in den neuen Treibern nicht integriert? Habe kein neues bei ATi gefunden und den Download erstmal unsichtbar gemacht...
 
Ab Treiberversion 6200 , hängt sich mei PC mit der 8500 immer auf. Der neue treiber geht auch nich wenn ich zocke hab ich nach einiger Zeit lauter bunte streifen auf dem Schirm.
 
ATI geht echt ab in den letzten monaten! ATI macht NVIDIA das leben ganz schoen schwer. Ich denk die NV30(GeforceFX) von NVIDIA wird es nicht bringen gegen die R300 von ATI!
ATI ist im moment einfach der bessere Hersteller. Es waer aber noch mehr fantastisch wenn AMD Intel auch schlagen koennte! Der Barton und der Hammer werdens aber glaubich packen gegen Intel, um da mitzuhalten!
 
Und wieder Treffen sich Golf GTI-Piloten und Opel GSI-Fans an der roten Ampen, und paulen sich gegeseitig an.

Eins zum Thema: Warum bringen die ein Readme als Worddokument raus? *kopfschüttel*
 
Und wieder Treffen sich Golf GTI-Piloten und Opel GSI-Fans an der roten Ampen, und paulen sich gegeseitig an.

Eins zum Thema: Warum bringen die ein Readme als Worddokument raus? *kopfschüttel*
 
hurra! endlich der neue catalyst 3.0 für meine 8500er!

und dann die entäuschung auf voller linie:

- nfs detail bug&freeze immer noch enthalten

- neverwinter shiny water bug wieder da!!! (wasser blinkt!)

das ist schon der oberhammer was die da an treibern
abliefern.

mit den 2.4er catalyst läuft nwn mit shiny water endgeil!
dann kam der 2.5er, da gabs schwarze polygone als
wasseroberfläche. aber bioware bringt nen patch
especially for ati users, und? die schwaren polygone
sind zwar weg, aber das wasser blinkt jetzt ganz leicht!
dieses problem tritt auch mit den 3.0er auf!!! :(((

frage: wie schaffen die das bei ati den treiber von 2.4 auf
3.0 so zu verschlimmbessern? ich dachte treiber werden
immer besser, aber nicht so bei ati! :(

naja, bald wirds so sein, dass man für jedes game seinen
eigenen treiber installieren muss.... lol
 
Zurück
Oben