• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Baldur's Gate 3: Wie viele Stunden habt ihr schon in Faerûn versenkt?

@Haldi Die Screenshots die man macht täuschen, ich glaub da stimmt auch was grundsätzliches nicht in BG 3, wenn ich die "Druck"-Taste drücke um die Bildschirmaufnahme in die Zwischenablage zu kopieren, hab ich einen extremen Delay von mehreren Sekunden drin, ist immer etwas ein Geduldsspiel, zumindest wenn man es über diese Taste macht.^^

Aber unabhängig davon was das Problem bei diesem Screenshot war, gibt es für dieses Blur-Problem wohl immer noch keine Lösung, es scheint wohl so zu sein das die vom Spiel intern gerenderte Auflösung jeweils niedriger als die der nativen Auflösung ist, und um so höher die native Auflösung ist um so geringer ist der Unterschied, deshalb sieht man es in Full HD am stärksten und in 4K wohl gar nicht, weil da der Unterschied zu gering ist.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gravlens schrieb:
bist du ein Speedrunner?
Ne das nicht, aber ich bin generell etwas flotter unterwegs. Vor allem wenn mich ein Spiel wirklich fesselt. Der 2. Durchlauf steht auch schon wieder bei 30h. Bin jetzt in meinem Freundeskreis auch nicht der Maßstab für Spielzeiten. :D
 
Gibt es eigentlich keine Retail Version Von BG3 für die Xbox? Bei dem online Store der Xbox kann man es ja schon länger kaufen, aber ich finde nirgends eine Retail Version. Erscheint die später oder gar nicht?
 
Retail erscheint später, für alle Systeme.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.008
Aufrufe
60.575
Zurück
Oben