News Corsair bringt XPERT mit Display auch für DDR2

Tja, recht nett für modding Freunde, hoffen wir auf eine niedrige Latenzzeit!
 
Das wäre Speicher den ich wenn für eine Intel Dual Core CPU einsetzen würde, wie schaut es mit der Übertaktbarkeit aus? Müsste sich zum DDR1 Vorgänger kaum unterscheiden. Timings sind wichtig und entscheidend bei DDR2. Trotzdem sind die Preise für solche LCD Module noch recht hoch angesetzt, vielleicht ändert sich da was?
 
Muss das in der Überschrift nich "LEDs" heißen anstatt "LCDs"? Weil ein kleines LC-Display auf dem Ram-Baustein wär wohl zu viel des guten, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht die LED Version. LCD die Expert Version hat LCDs auf der dme Display können Schriften projektiert werden:
http://www.geizhals.at/eu/a137290.html

Aber für DDR2 finde ich die Teile geil. Allerdings wieder sehr teuer!
 
Da sind aber trotzdem nur leds drauf, auch bei deinem link sind das leds
 
musste auch mehrmals überlegen ob es jetzt leds oder lcds sind. aber da lcds auch bildschirme sein können, hätte es eigentlich nich sein können
 
Nach den Bildern zu urteilen handelt es sich um Alphanumerische Displays (sind aber auf LED Technik). Wie auch immer, ich kann nirgends das Wort LCD lesen. Die Bezeichnung Display wäre aber korrekt!
 
das sind übrigens 11-Segment LED-Anzeigen die da drauf sind.. *klugscheiss* (sinds wirklich 11?)
 
Für dieses eigentlich unnütze Display so ein Aufpreis zu verlangen ist unverschämt!

Hat mich ja auch schon bei den DDR Modellen aufgeregt
Deshalb hab ich mir auch keine gekauft und habs seien lassen ;)

Aber DDR2 ist doch allein schon teuer genug:rolleyes:
 
@10: <Klugscheiss>Sobald die Segmentanzeigen Zahlen und Buchstaben darstellen können, nennt man sie auch Alphanumerische Displays!</Klugscheiss>
 
Zurück
Oben