• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Epic Games Store: 12 Gratisspiele im Holiday Sale ab dem 19. Dezember

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.748
  • Gefällt mir
Reaktionen: S K Y N E T, Traumwandler 75, USB-Kabeljau und 6 andere
Da bin ich ja mal auf den 24.12 gespannt. Irgendein Kracher muss ja noch dabei sein.
 
Ich hoffe ich denke auch dran jeden Tag rein zu schauen. Die gibt es dann ja wohl immer nur 24h lang?! Bin ja auch mal gespannt was es zum 24.12. gibt :daumen:
 
Hoffentlich gibt es nicht nur wieder billigen Indie Mist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RitterderRunde, USB-Kabeljau, Knito und 3 andere
Gerade in der Kategorie Indie findet man heutzutage wirklich gute und teils überraschende Kost von kreativen Leuten, die ohne den AAA-Druck etwas machen.

Bisher hat mich von den Gratisspielen zwar bis auf The Messenger nichts fesseln können, dafür war genau das ein richtiger Schatz, der wohl sonst nie an mich ran getreten wäre :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup, Alphanerd, Liebster Forist und 8 andere
new Account() schrieb:
What the ...?
What the ...?
:volllol:

Natürlich verschenken sie Spiele, die sonst kostenpflichtig sind! ;)

Wurde korrigiert! Danke für den Hinweis! :D
 
grossernagus schrieb:
Hoffentlich gibt es nicht nur wieder billigen Indie Mist.

Bis jetzt waren verdammt gute Indie Spiele dabei. Sie als Mist zu deklarieren, finde ich total unangebracht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, CHILEChile, Acedia23 und 28 andere
Also in meinem Augen, bei all der [zum Teil] nicht unberechtigten Kritik an Epic Games, bei den Gratisspielen war so manche Perle dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup, DJKno, lash20 und 4 andere
Irgendwie habe ich es auch geschafft, über meinen Schatten zu springen. Ich nutze den Epic Launcher jetzt seit ein paar Monaten und das geht schon ok.

Bei den Gratisspielen ist manchmal wirklich Mist dabei, aber es gab auch schon tolle Indies.
 
Ich hab jetzt schon so viele Spiele von denen Geschenkt bekommen, ich wünschte ich hätte die Zeit die auch mal zu spielen ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, espiritup, Zitterrochen und eine weitere Person
PunkteMonitor schrieb:
Bis jetzt waren verdammt gute Indie Spiele dabei. Sie als Mist zu deklarieren, finde ich total unangebracht.
Ich gönne es ja jedem, der mit diesen billigen Indies seinen Spaß hat. Ich kann nun mal nichts mit diesem Pixelbrei anfangen.
 
Klar ist die Kritik an EpicGames zum Teil berechtigt. Man muss da ja auch nix kaufen.

An den Gratis Games gibts nun aber wirklich nix auszusetzen ;)
 
Fuchiii schrieb:
An den Gratis Games gibts nun aber wirklich nix auszusetzen
Ach, nur weil etwas gratis ist, darf man daran keine Kritik üben oder eine Meinung zu haben?
 
Indie ist mehr als nur Pixelgrafik (ich kann 8bit-Grafik auch nichts abgewinnen), aber deine Meinung scheint da schon gefestigt zu sein, dann kann ich mir weitere Worte ja sparen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: espiritup, Tranceport, Fyrex und eine weitere Person
grossernagus schrieb:
Dass ich nicht lache...
Ich sehe da nichts als reinen Hate:
grossernagus schrieb:
Ich gönne es ja jedem, der mit diesen billigen Indies seinen Spaß hat. Ich kann nun mal nichts mit diesem Pixelbrei anfangen.
grossernagus schrieb:
Hoffentlich gibt es nicht nur wieder billigen Indie Mist.
Und das selbe jede Woche.

Hoffentlich hast du während Weihnachten besseres zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd, Liebster Forist, Tranceport und 9 andere
@new Account()

Über Weihnachten wird der Hatetrain in Richtung Epic wohl noch einmal richtig beschleunigt. tut tuuuuuuut tuuuuuuut

Finde es lächerlich wie man sich über geschenkte Games so echauffieren kann. -,-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJKno, Liebster Forist, JAIRBS und 2 andere
Zurück
Oben