News Games Convention geht mit Besucherrekord zu Ende

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Mit einem Besucherrekord ging am Sonntagabend die GC - Games Convention zu Ende. 92.000 Besucher kamen in den vergangenen vier Tagen auf das neue Messegelände. Mehr als jeder Dritte reiste aus über 300 Kilometern Entfernung an; 34 Prozent der Besucher kamen aus den alten Bundesländern.

Zur News: Games Convention geht mit Besucherrekord zu Ende
 
was erwartet uns denn? ;)
 
Ich war auch da, selbst zum donnerstag früh war überall ein rießen gedrenge.
aber nächstes jahr bin ich trotzdem wieder da :)
die standgils sind auch nicht ohne ;)
allerdings werdens mir von jahr zu jahr zu viele konsolen und consolenspiele.
 
@ 3: ja, he he, die am Atari Stand waren ja mal fast alle nicht schlecht :D

Die sollten mal mehr Hallen nehmen und dann PC und Konsole trennen, ihh. Ich hab am EA Games Stand mal NFS Underground gespielt und meckerte die ganze Zeit über die beschissene Grafik rum^^. Bis ich Depp dann irgendwann mal mitbekommen hatte, das es ne PS 2 war woran ich spielte, mir wär ja fast der Controller vor Schreck aus der Hand gefallen^^
Ich weiß schon wieso ich meinen schönen Pc hier stehen hab^^
Mfg toniguenther
 
@5
Wie kann man nur ne Konsole für nen PC halten... Damit entehrst du die ganzen PC'ler... Schähm dich ;)
 
Also ich war auch dort. PC und Konsolen hätten wirklich irgendwie getrennt werden können. Das war etwas durcheinander. Alle Besucher wurden in 2 Hallen gequetscht. An den interessanten Ständen kam man kaum ran bzw. mußte man ewig warten. Naja und die interessanten Spiele auf die die Welt wartet gab es nicht zusehen. Selbst mein Fräulein hat sich beschwert, daß es nicht mal Sims2 zu sehen gab, obwohl bei EA Poster hingen. Alles in Allem fand ichs etwas entäuschend! Aber es war ja erst die 2. Messe, vielleicht tut sich ja noch etwas.

mfg MR2
 
@MR2
ich muss dir recht geben. einige kracher fehlten schon. half-life 2 hätte ich gern gesehen. farcry und chrome, aber auch breed waren sehenswert. eine gelungene messe, aber mit einem etwas faden geschmack. letztes jahr war es angehmer
 
Auf jeden Fall ein weiterer Schritt dass 'Computerspiele' salonfähig werden.
 
War auch da..aber es war elendig voll... ab ca 12-13 uhr konnte man kaum noch irgendwas machen... geil fand ich den Sony-Stand... die haben da mal richtig "wervolle" Sachen unters Publikum gebracht... hab nun ein Eye-Toy mit 12 spielen dafür...hab zwar keine PS2..aber Ebay wirds freuen ;)
 
Zum Glück war ich nicht da.
Was bringt mir das wenn es übel geil dort ist, aber ich nur 50 % sehen bzw benutzen kann, also wenn man Bilder von der Messe sieht, überall Menschen.................nichts für mich
 
Ohh wie schlimmer.....immer diese Menschen... *lol*

Ne Messe hat doch eigentlich unweigerlich mit Menschen zu tun, oder irre ich mich da?!?!?!

Nächstes Jahr werd ich auch am Start sein :D
 
Yeah,
mein Kollege und ich sind 2 von den 15% der Fachbesucher ;)
Die GC war echt geil, wer nich da war sollte auf jeden Fall das nächste Mal hin.
Die Zocker-Community rulez!!!
 
Yes, ich war auch Fachbesucher......und musste nicht warten!

HAch wie schön !
 
@8
??? HL2 nicht gesehn? was war das dann fürn spiel was ich mir angeschaut hab was so aussah und wo ich auch ne ganze weile warten musste eh ich da in den raum rein konnte?

Ich fands nur schade das ich dieses jahr wieder kein atari T-shirt abgekriegt hab :( ich find die dinger so klasse.
und von X² gabs auch nur 2 rechner wo nen trailer lief. wenigstens konnt ich heute meine urlaubsplanung machen ;)
 
Zurück
Oben