News GeiL betritt Grafikkarten-Markt: Radeon 9800 Pro

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.430
Der Speicherhersteller GeiL erweitert seine Palette diesmal nicht um einen neuen Speicherriegel, sondern eine Radeon 9800 Pro. Die 128MB Grafikkarte kommt auch gleich übertaktet daher und "kocht" so eine normale Radeon 9800 Pro mit Links ab.

Zur News: GeiL betritt Grafikkarten-Markt: Radeon 9800 Pro
 
ach du sch...e, wird immer verrückter......... neues Gehäuse gleich dazu
 
Das is ja - achtung Wortspiel - geil. So, ich gehe jetzt in die Ecke und empfinde Schande für diese Platitüde....
 
Sieht ja voll sch... aus. Die Hercules Radeon 9800 Pro ist optisch viel schöner und edler verarbeitet. Also diese GraKa würde ich mir definitiv nicht kaufen.
 
das wort übertakten hätte man nicht mehr schreiben müssen...

GEIL steht einfach für OC ;)

naja die Karte dürfte sicherlich sehr sehr interesannt sein/werden :)
 
Also optisch sieht das Teil echt mehr als scheisse/billig verarbeitet aus *g*

Vielleicht liegts ja auch nur an der schlechten Bildquali :)

Hauptsache Preis und Leistung stimmt..
 
Ich sag nur: viel Leistung für viel Geld und nicht viel Leistung für zu viel Geld wie bei der 9800XT oder der 5900 Ultra...
 
löööööl wie viele pci steckplätze soll die kühlung denn verschlingen 3?
 
@8
Nur einen! Ich hab R9800Pro von Sapphire UE, hat genau so einen Rießen Kühler drauf!
 
Ja und ist das denn heute noch so wichtig. Bei den meisten neuen Boards ist alles notwendige onBoard (Lan, Sound, USB, FireWire, SATA) Und wer trotzdem das eine oder andere einbaut hat trotzdem noch Platz für dieses Monster ;)
 
Ein Fake ATI würde das nie zulassen !!!

Ist heute schon der erste April ?

Dann könnte ATI die Produktion der XT ab sofort einstellen.
 
"Ein Fake ATI würde das nie zulassen !!!"

Was soll ATi denn machen ? Geil bekommt die GPUs denk ich mal eh nicht aus erster Hand von ATi...
 
Heftig!
Für den Preis, die Leistung! Geil! :D, immer lustig, wenn auch ein wenig doof, diese Wortspiele. :D
Aber wirklich heftig getaktet.
Find ich cool.
tschö
 
OffTopic
Ich kenn mich ja mit der neuen Rechtschreibung nicht so aus, aber müßte man (und "kocht" so eine normale Radeon 9800 Pro mit Links ab.) da nicht 'links' klein schreiben? So erhält dieses "Wortspiel" doch eine völlig andere Bedeutung. ;-)
 
@ 11) Was soll an so einer Karte "Fake" sein? Die Karte wird es nicht in großen Stückzahlen geben, sie wird SEHR teuer sein und deshalb auch keine Konkurrenz zur R9800XT darstellen. Es gab ja auch maßlos übertaktete R9700 Pro, war die deshalb nen R9800 Pro Killer? IMO nicht...
 
>Im Forum von GeiL ist auch angedeutet, das diese Karten wohl nicht für den Massenmarkt bestimmt sein werden

das wird wohl heißen die haben nur 3000 Chips gebaut und 3000 Karten gebaut -> eine Karte teurer wie ne 9800 XT
 
Zurück
Oben