• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hades 2: Spieler können im technischen Test hineinschnuppern

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.927
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz, aid0nex, Benjamin_Blume und 4 andere
Hades was schon wirklich gut, gerade auch für Leute die nicht unbedingt Fans von Roguelikes sind. Es hat eine sehr starke Story-Komponente die auch über die einzelnen Runs hinausgeht. Und die Progression ist recht groß für ein Roguelite, man wird schon deutlich stärker mit der Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bertso, NoRoLo, aid0nex und 3 andere
ich freu mich. das 1ser macht schon ordentlich bock
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lonex88 und Melvyn
Es mag zwar deutsch sein aber die Überschrift liest sich komisch.
Ich hätte geschrieben Spieler können in den Technikchek reinschauen.
 
Spitze, hab auch mal den Zugang angefordert. Hades war für mich eins der besten Spiele der letzen Jahre. Will hoffen, der Nachfolger wird seinen Erwartungen gerecht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hoikaiden
Erinnert ein wenig an No Rest for the Wicked, was ebenfalls in den Early Access ging.
Edit: Gab dazu ja bereits einen Artikel, bin die News von oben nach unten durchgegangen.
 
Danke, hab mich angemeldet! Teil 1 hat mir sehr gefallen, leider bin ich nach einer halbjährlichen Pause nicht wieder reingekommen, vllt. wird es ja was mit Teil 2.
 
MacOS wird nicht unterstützt oder fokussiert man das später erst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Benjamin_Blume und lazsniper
Ich habe Hades 1 letztes Jahr für mich entdeckt und unfassbar gesuchtet. Zwar nicht alles freigeschaltet, dennoch viel Zeit damit verbracht. Ich hatte 0 Erwartungen und war entzückt von dem Gesamtpaket, Lore, Vertonung, Gameplay, alles hat wunderbar gepasst.
Mit Teil II verfahre ich wieder so. Nichts angucken oder lesen - die Erwartungen sind diesmal natürlich recht hoch. Ich bin sicher, dass Hades II liefern wird. Bei Release ist das ein Instantkauf!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hoikaiden, rosenholz, RickZor und 2 andere
Hatte Teile des Streams gesehen und das sah verdammt gut aus!
Die können einfach Spiele!!

Mal sehen wann ich die Bestätigung bekomme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hoikaiden
Macht sicher Spaß wie Teil 1 aber das Setting sagt mir nicht so ganz zu. Teil 1 hatte irgendwie mehr Flair.
 
Und wieso willst du dann noch unbedingt eine GoG Version, wenn die von Steam eh DRM Frei ist?!
 
Danke für den Hinweis, CB!

Der erste Teil ist schon richtig nice und einer der besten Titel fürs Steam Deck.
 
Zurück
Oben