Hat einer evtl. den ADEPT-HOLO Stuhl ?

KeepCalm

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2022
Beiträge
392
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem guten Stuhl .. neben diversen Stühlen von Dauphin und Interstuhl scheint mir der Adept im Preis-Leistung schon ganz gut.

Hat den evtl. einer und kann das was zu sagen ?

Danke vorab.
 
Jeder Arsch ist anders, daher empfehle ich ausprobieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nico25394
Jeder Stuhl aber auch :D

EDIT... ich habe das Zitat verkackt... den Beitrag könnt ihr irgnorieren...
 
Auf dem Stuhl sitze ich seit 15 Monaten. Zuerst erschien mir die Sitzhöhe zu niedrig, aber das hat sich gegeben.
Die Polsterung empfinde ich noch immer als zu hart.
Die Lehne ist durchaus bequem, da kann man auch mal länger drin ‚liegen‘ ;) - meist nutze ich den Stuhl aber komplett aufrecht
Am Stoff oder Kunstleder sind noch keine Abnutzungsspuren zu sehen, allerdings glaube ich dass der Sitz etwas mehr wackelt als noch zu Zeiten des Kaufs, was mich jetzt aber nicht weiter stört, da es wirklich minimal ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KeepCalm
Beste Stuhl den ich bisher hatte nachdem bei meinem 1000€ Noblechair einfach mal der Rohrrahmen gebrochen ist. Ich kann den Adept nur empfehlen aber am Anfang braucht man etwas sich einzugewöhnen, da die Rückenlehne ja nicht durchgängig ist.
Was auch gut ist sind die 5 Jahre Garantie. Die hätte ich beim Noblechair gut gebrauchen können. Zudem hergestellt in Deutschland und Zusammenbau hat keine 5 Minuten gedauert.
 
midwed schrieb:
Gab kürzlich einen Thread, als jemand einen neuen Bürostuhl gesucht hat. Da gibt's einige Vorschläge (wenn auch weniger jetzt Meinungen/Einschätzungen zu einem 'ADEPT-HOLO Stuhl').
Der TE hat leider auch nicht mehr weiter geantwortet .. und glaubt mir, wenn ich den Holo Probesitzen könnte, dann würde ich das machen .. aber die nächste Location ist mal so um die 170km entfernt von mir ...
 
Also für den Preis bekommt man schon bald was von Herman Miller oder Steelcase (mein Favorit).
Und damit wärst du bzw. dein Hintern wirklich bestens bedient.
 
Also der Steelcase Gesture würde ich schon noch nehmen, aber das ist schon noch ein Unterschied zwischen 649 oder (mit Kopfstütze) 1029 .... Herman Miller gehen da mit Kopfstützte noch um einiges teurer ..
 
Hmmm da ich auch gerade einen Stuhl suche habe ich den Thread gefunden


Und entdeckt

"
Liebe Kunden und Partner,

wir geben euch heute bekannt, dass unsere Modelle HOLO und HEMI von renommierten Sitzexperten weiterentwickelt und für euch auf das nächste Level gebracht werden. Die Marke ADEPT verabschiedet sich derweil.

"
 
Ich habe mich letztendlich für einen hochwertigen "normalen" Schreibtischstuhl von Dauphin entschieden und die Entscheidung nicht bereut ..
 
Zurück
Oben