News Lamptron ST060: Riesenkühler präsentiert 1080p-Riesendisplay

Wo ist da der Sinn? Dann kann ich auch einen PiZero mit Screen ambringen und kann machen was ich will. Wäre mit Sensoren sogar ein cooles MAKE Projekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weyoun
Völlig gaga! Selbst in einem Glasgehäuse macht so etwas keinen Sinn.
 
Ich glaube, ich werde zu alt für den Scheiß... :)
Bei mir muss der Rechner eine ordentliche Leistung haben, in einem hübschen, unscheinbaren gedämmten Gehäuse. :)
 
Yasya schrieb:
Die fehlende vierte Schraube rechts vom Schriftzug verhindert leider einen Kauf.
Danke ich hasse es. Jetzt kann ich es nicht mehr nicht sehen.
 
Ich seh schon wie der TRend weitergeht. Die Displays auf dem CPU bekommen Soc und eigene OS...werden leistungsfähiger und bekommen leistungstärkeren Soc mit Kühler, die wieder Displays haben...
 
Was sind wir doch alle wieder lustig heute...

Wem es gefällt soll es sich kaufen, wem nicht, der lässt es bleiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freigeist666, Hardy_1916 und Kuristina
Die Idee von einem Display im Gehäuse ist nicht schlecht, habe ich auch. Ich kann zwischendurch mal kurz rübergucken und sehe meine Temperaturen. Ob so ein Display am CPU-Kühler sein muss ist wieder eine andere Frage.
 
Wird Zeit für Bauteile mit Solarzellen, jetzt wo quasi jedes Teil im System Licht abgeben kann... ;)
 
@Araska, was können Sie denn? Ein Display mit Blechen an einen Alukühler pappen und dann eine 08/15 App per HDMI abnudeln die nicht viel bringt außer das System zusätzlich zu belasten. Ich bin beeindruckt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Swarley, CPUinside, Weyoun und 2 andere
Ungünstige Lösung über HDMI. Sobald am Hauptbildschirm mit eine anderen Skalierung gearbeitet wird, passt es bei AIDA auch nicht mehr am zweiten Bildschirm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weyoun und iron_monkey
Eigentlich könnte man sich solche News hier sparen, da die Kommentarspalte immer gleich abläuft. Ok, das Bullshitbingo macht schon Spaß, aber man ist zu schnell damit fertig.
 
Verstehe Menschen nicht, die ihre Systeme auf dem Tisch haben stehen.

Denn diese beschweren sich im übrigen auch über Spulenfiepen und allgemeine Geräuschkulisse....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Swarley und Azeron
Die Mehrheit verwendet Gehäuse ohne Seitendeckel mit Sicht. Finde den Fehler...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Weyoun
Wie viel Hz hat der Kühler?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PTS
Zurück
Oben