News Linkworld Azza Overdrive: Riesengehäuse soll an Motorblock erinnern

Ich finde ja das es eher aussieht wie ein Raumschiff das gleich nen Hyperdrive startet. 😂
Nimmt ziemlich viel Platz ein und hässlich ist es auch noch - trotzdem werden sind wahrscheinlich ein oder zwei Käufer finden. 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xRedF, H3llF15H, aid0nex und 15 andere
Ich frage mich immer wieder bei Releases von Absurditäten, ob sich solche Produkte tatsächlich absetzen?!
Alleine der Platzbedarf dieses Monstrums... die USB-Slots schön vorne dran. Niemand wird sich das Ding ernsthaft auf den Schreibtsich stellen?! Alltagsnutzen = 0

Erinnert mich immer an die China-Stände und Kleinststände auf der Cebit, wo sich alle einbefunden haben um mal kurz wow zu sagen, nen Foto zu machen und weiterzugehen. Wirklich ernsthaftes Interesse bekundet hatte da niemand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Prolokateur und DFFVB
JayzTwoCents hat vor circa 2 Wochen ein unboxing und einen ersten Blick auf das Gehäuse gegeben.
Mein Fall ist es überhaupt nicht aber so ist das mit den Geschmäckern :)



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lassoheinz, aid0nex, - Faxe - und 7 andere
tecjonny schrieb:
Ich frage mich immer wieder bei Releases von Absurditäten, ob sich solche Produkte tatsächlich absetzen?!
Es gibt für alles Käufer ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, Palomino und bierbuddha
Wenn man denkt, recht viel hässlicher geht es nicht mehr, kommt dieses Gehäuse um die Ecke....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Speedy, pmkrefeld, BorstiNumberOne und 8 andere
... na ja, sie waren stets bemüht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Palomino und Kettensäge CH
Die Putzlappen Industrie freut sich über das Gehäuse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, mrnils3, Genoo und eine weitere Person
Als 15jähriger, der gerade Star Wars gesehen und sich in SF verliebt hatte, hätte ich darauf gespart. Aber heute, viele Jahre später... 👀😨:mussweg:😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und Chrissi007
Hahaha :D was ein geiles Teil xD
Sieht in der Tat aus als würde es gleich starten und davon fliegen :D

Für mehr als das eigene Amüsement eignet sich dieses "Gehäuse" aber auch nicht, soweit man diese offenen bauten überhaupt so nennen kann... ^^
 
Eigentlich überhaupt nicht meins .. Aber irgendwie sieht es cool aus.

Kaufen würde ich es aber definitiv nicht ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shoKuu
Solche Produkte dienen eher dazu, dass eine Firma Aufmerksamkeit bekommt bzw. gratis Werbung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon und DFFVB
Schließe mich @DerDawn an. Kaufen würde ich es auch nicht, aber cool isses irgendwie schon.
Hätte ich ne Werkstatt oder ein Autohaus, würde das Ding im Eingangs-/ Empfangsbereich stehen und als PC dienen 👍🏽
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bierbuddha
Ich hätte mal gern ein Gehäuse gesehen, das aussieht wie ein Flugzeugtriebwerk. Als Triebwerks-Fan würde ein großer Lüfter dann auch optisch mal Sinn machen.
 
FFF
Form folgt Funktion
„Ob es der gravitätische Adler in seinem Flug ist oder die geöffnete Apfelblüte, das sich abplagende Arbeitspferd, der anmutige Schwan, die sich verzweigende Eiche, der sich schlängelnde Strom an seiner Quelle, die treibenden Wolken, über allem die scheinende Sonne – die Form folgt immer der Funktion, und dies ist das Gesetz. Wo die Funktion sich nicht ändert, ändert sich die Form nicht.“

– Louis Sullivan:

Dieser "Motorblock" hier, hat zu viele Kompromisse in seiner Funktion zugelassen, als dass die Form wirklich noch sinnvoll ist.
Wenigstens mehr Abdeckungen, damit der Luftstrom gerichtet ist, hätte man einbauen können.
So beinhaltet dieses case nur unnötig viel tote, also unnutzbare Luft in sich.
Da denke ich zwangsläufig an diese "self-made Supercars", also z.B. Hyundai + Pappmaschee
 
Zurück
Oben