News Logitech mit gutem Quartalsergebnis

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.357
Auch im 2. Quartal des bereits laufenden Geschäftsjahres 2006 konnte der Peripherie-Spezialist Logitech neue Rekordzahlen vermelden. Der Umsatz stieg gegebenüber dem 1. Quartal von 335 Mio. US-Dollar auf 422 Millionen US-Dollar, der Nettogewinn kletterte von 25,2 Mio. auf 36,2 Mio. US-Dollar.

Zur News: Logitech mit gutem Quartalsergebnis
 
Weiter so Logitech :daumen:

Meine MX1000 läuft schon ewig und alle meine Kumpels beneiden mich um diese perfekte Maus :p

PS: Erster :lol:
 
Zuletzt bearbeitet: (Erster^^)
Habe auch die MX1000 und bekomme nun noch von PC Games Hardware als Lesertest die MX518 :D

Die Logitech G5 reizt mich am meisten :) Mal gucken, wann ich sie mir evtl. hole.
 
Dann könnte Logitech ja jetzt den Lohn der Mitarbeiter um 5% steigern...
oder in ein neues Produktsegment einsteigen und in neue Produktionshallen oder Entwicklung und Ausbildung investieren...

(ich freu mich auch für Schweizer)
 
Hey,

bei Eingabegeräten ist Logitech schon gut, aber die sollten mal endlich ihre Webcams weiterentwickeln und verbessern und nicht jedes Jahr das gleiche mit nur so wenig neuen Features veröffentlichen, das ist mehr als arm!

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
Freut mich für Logitech, machen sehr gute Produkte! Hab seit nem Jahr die MX 1000 und bin vollauf zufrieden damit!

Hatte vorher ne Dual Optical und die war auch super!

Die sollen endlich mal die neue Logitech G15 rausbringen-ich will sie endlich!:D
 
Kann mich auch nicht beklagen ;) Habe meine MX510 schon 'ne ganze Weile und bisher gabs nichts dran auszusetzen. Was ich nur nicht verstehe wieso baut Logitech 20g Gewichte in die Maus ein :p Ist doch von vornerein angenehmer wenn die maus ein paar gramm leichter ist :freak:
 
Thargor schrieb:
Weiter so Logitech :daumen:

Meine MX1000 läuft schon ewig und alle meine Kumpels beneiden mich um diese perfekte Maus :p

PS: Erster :lol:
Finde ich gut für Logitech.

Ich habe die MX 1000 auch. Ist auch recht gut. Mir ist nur aufgefallen, dass bei leichter Verschmutzung der Laserlinse, die Mausbewegungen beeinträchtigt werden. Da hatte meine bisherigen Optischen Mäuse keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
super! freue mich für Logi...

Meine MX700 läuft einwandfrei nach über 2 Jahren, da kann man verschmerzen das der Lack ein wenig hinüber ist :D
 
Joah Logitech hat sich in den letzten jahren gewaltig vergrößert oder vermehrt, ist ja auch klar stellen wirklich gute geräte her.
Ich hatte auch vor kurzem noch die MX1000, aber weil sie mir eigentlich zu schwer ist, (ist auch evtl. auch ne präzise office maus) habe ich mir die neue G7 zugelegt, weil sie auch bedeutend leichter ist, und viel mehr für gamer gedacht ist. Jedenfalls der speed von der neuen G7 ist wirklich überragend, und ist sehr ich betone SEHR präzise !!! Ist auf jeden Fall zu empfehlen Leute :)
 
=Shadowman= schrieb:
Die sollen endlich mal die neue Logitech G15 rausbringen-ich will sie endlich!:D

aber echt mal ^^

und ich hatte bisher ne mx510, die hatte zwar n paar macken(zeiger is umhergehüpft ^^), aber ansonsten top. hat 3 jahre hardcore strategy-gaming überlebt 8D

jetzt hab ich ne mx518 und bin mehr als zufrieden
 
Bei mir war die MX700 defekt (schlechter Kontakt in der Ladestation und fahrender Mauszeiger). Ich schickte sei ein und bekam ne MX1000 :cool_alt:
 
Jo das ist wirklich nen cooler Tausch!Ich werd mir zu Weihnachten ne G5 und ne G15 Tastatur holen.Dann bin ich erstma versorgt:-)
 
Zurück
Oben