• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Trailer und Screenshots zu UT2007

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Gestern erschien auf GameSpot ein neuer Trailer sowie zwei neue Screenshots zu Epic Games' für das 1. Quartal 2007 angekündigtem Ego-Shooter-Kracher „Unreal Tournament 2007“. Der Trailer steht in einer LowRes- und einer HiRes-Version zum Download bereit. Letztere ist allerdings nur für registrierte Nutzer zugänglich.

Zur News: Neuer Trailer und Screenshots zu UT2007
 
das wird mein athlon64 3000+ und meine geforce6800gt wohl nich auf full details packen :(
 
puh .. gottseidank kommt ende des jahres mein E6600 ins haus! dann können UT und Crysis ruhig kommen :)
 
Jedi123 schrieb:
das wird mein athlon64 3000+ und meine geforce6800gt wohl nich auf full details packen :(

Abwarten! UT04 läuft auch auf Systemen auf denen man es nie erwartet hätte nicht nur auf Low-Settings...
Sieht zumindest vielversprechend aus..
 
UT2007 Trailer

Das habe ich auf GameTrailers.com gefunden. Könnte sein, dass es sich um das gleiche Video handelt.

O-Comment: Newley released Gameplay footage. Tripods FTW!

Grüsse Imaginos :D
 
Zuletzt bearbeitet:
die screenshots sehen gar nicht nach dem alten UT aus. Ist ein völlig neues Spiel geworden
 
abnormale grafik. einfach abnormal.

ich freu mich wie ein kleines kind drauf!
 
ist das dnen ein dx10 spiel? oder noch dx9? jaja, ich weiss, paralelle stränge, aber isses ursprünglich ein dx10 spiel?
 
@jedi123. hehe, hab haargenau die gleiche kombo. es wird bestimmt recht ordentlich laufen. die neusten spiele die derzeit rauskommen laufen auch erstaunlich gut (prey, el matador etc.)
 
also die fahrzeuge/fortbewegungsmittel find ich echt hammer :) schade, dass in meinem bekanntenkreis fast alle nur auf "realistischere" nicht SciFi Shooter stehen...
 
Also die Grafik ist echt abnormal....total geil.:o
Ich glaube da werde ich mir meinem Core2Duo E6600,GF 7900GT, und 2gig Corsair auf 1280x1024 auf High ordentlich probleme bekommen :(
Ich will ne Demo *sabba* :freak:
 
phoe schrieb:
ist das dnen ein dx10 spiel? oder noch dx9? jaja, ich weiss, paralelle stränge, aber isses ursprünglich ein dx10 spiel?
Die Unreal Engine 3 ist nicht für dx10 geschrieben worden. Sie unterstützt dx9 und SM3 und es wird vielleicht noch ein rollback geben auf dx8.

dx10 ist noch totale Zukunftsmusik - ich versteh nicht, warum es hier im Forum schon so laut um den neuen Standard wird. Das hat noch Zeit.
 
geil geil geil...gleich mal saugen das baby...

oh man hoffentlich fliegt die neue hardware nächste woche ins haus...damit ich die richtig schön einspielen kann bis ut2007 kommt
 
weiß denn jemand schon was konkretes zu den systemvoraussetzungen!?!? ansonsten muss ich die leute von midway auf der GC wohl kraftig nerven ^^...
 
Naja schaut schon sehr nett aus. Aber ich hab lieber 'nen reinen Shooter a la Q3A und nich so 'nen BF/Halo Verschnitt :/
 
Also ich erkenne das farbenfreudige UT04 einfach nicht wieder, was nicht heißen will das ich diese nicht gut finde^^. Alos von der Grafik bin ich echt begeistert, kann da mit meinem eystem eher wenig rausholen aber na ja dann spiele ich eben UT04. Weiß wer wann oder ob eine Demo zu erwarten ist???
 
Zurück
Oben