News Neues iPhone gesichtet

Benny

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
552
Zu der Marketingstrategie von Apple gehört es seit jeher, dass lange im Vorfeld einer Produktveröffentlichung einige wenige Details über das kommende Produkt bekannt werden. Nach Angaben von Daring Fireball hat Apple dieser Tage einen Prototypen des kommenden iPhone als vermisst gemeldet.

Zur News: Neues iPhone gesichtet
 
Dieses eckige Ding soll also das neue iPhone sein? Glaube ich keine Sekunde.
 
Wo ist das heiß erwartete OLED - Display oder habe ich es einfach nur überlesen?
 
Gerade die schlanke und abgerundete Bauform des alten 3G hat mich so fasziniert, da es sich der Hosentasche perfekt anschmiegt ... wenn das Design jetz so eckig und kantig wird wie auf den Bildern werd ich vermutlich wieder umsteigen auf einen anderen Hersteller... Hoffentlich sind es nur Fake Bilder :)
 
Obwohl ich Appleprodukte nicht mag (Design>Technik, in einer Zeit der OpenSource-Bewegung eine Politik des Softwareprotektionismus etc.) gefällt es mir besser als das alte IPhone. Eckiger und kantiger, nicht so schnöselhaft :D
 
Optisch definitiv ein Fortschritt. Es sieht, wie ich finde, trotz nahezu identischer Maße wesentlich kompakter aus, als das 3G(s).
Auf technischer Seite scheint es aber, gesetzt dem Falle dass es echt ist, nur "Detailverbesserungen" zu geben. Wobei diese erstmal praktisch, nützlich,teilweise aber auch überfällig sind.
 
ich denke es ist kantiger, da es einen Auswechselbaren akku bekommen könnte..
beim jetzigen design ist das nicht so gut lösbar...
aber ich glaub das erst, wenn es offiziel vorgestellt wurde...
davor glaub ich kaum, dass Apple wirklich soein Design rausbringt...
es sieht einfahc ned Apple-Like aus...
ein iPad design fürs iPhone in Aluminium oder Keramik, das wäre Apple-Like...

http://www.iphone-ticker.de/2010/04...-weitere-bilder-zum-vermeintlichen-iphone-4g/

hier gibts noch ein längeres video...
 
Wenn auf dem iPhone schon draufsteht "Mit itunes verbinden", warum dann nicht einfach mit iTunes verbinden?
 
@HLK, du glaubst ne chinesische Kopie hätte einen Apple Dock Connector?^^
 
Auch wenn ich mir das iPhone wegen des voraussichtlich wieder extrem übertriebenem Preis nicht kaufen werde, finde ich das neue Design besser (wenn es wirklich das neue iPhone ist), da es nicht mehr wie ein Stück Seife aussieht.
Aber eigentlich bezweifle ich es, da Apple ja auf dicke Dinger mit abgerundeten Kanten und Ecken steht.
Ich mag grundsätzlich nicht diese dicken Telefone, die zum optischen "faken" einfach an den Kanten abgerundet werden.

Aber mal sehen was das neue iPhone so bringt. Sollte es besser als das Samsung Galaxy S sein, dann könnte der horrende Preis vielleicht noch angemessen sein, was ich aber absolut nicht glaube. :)
 
HLK: Quelle?
Desweiteren finde ich es gut, das die abmessungen ungefähr gleichgeblieben sind, meiner meinung nach haette es auch größer werden können^^, eigtl wäre es perfekt gewesen wenn es genau die gleichen abmessungen hätte wie das "alte" iPhone!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, Optisch ein Rückschritt, von der seite einfach häßlich, naja, wenns das so ist, wärs der perfekte grund das 3G oder 3GS günstiger zu erwerben ...
 
Also ich finde es sieht noch hochwertiger aus - mit weniger Plastik aber mehr Aluminium.

Spannend finde ich vor allem das 2. Mikrofon. So könnte man wirklich optimal auch starke Hintergrundgeräusche heraus-filtern.

Ich halte den Prototypen aber für echt; Fälschungen wären sicher beim alten Design verblieben, um die Glabuwürdigkeit zu erhöhen.
 
Warum ist das iphone auf keinem der Fotos an? Hat das irgend einen bestimmten Grund? Für ich ist das ein weiterer Verdacht auf einen Fake...Die geschichte ist ohnehin unglaubwürdig. Warum sollte eine Person, den man den Prototypen anvertraut das Gerät irgendwo in der Öffentlichkeit liegen lassen? Die Personen bekommen für die Geheimhaltung genug Geld damit sie auch richtig auf die Geräte aufpassen und nicht in falsche Hände geraten! MfG Alexthebest
 
das soll ein neuer iphone sein? das glaube ich einfach nicht,da gefällt mir mein 3gs viel besser,

da stellt sich doch die frage:warum sollte "jemand" ein nicht funktionierendes "iphone" in eine bar nehmen und ihn dort vergessen? das alles könnte apple extra organisiert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Gizmodo hat das Teil zerlegt und überall Apple Brandings gefudnen. Das iPhone meldet sich auch als eines und Apple hat eines als gestolen gemeldet hat, ergo wird es auch um eines handeln.

@ Den
Weil sie es per Remote gekillt haben.
 
Schön schön.... schaut sehr nett aus.
Aber was ich ein wenig komisch finde: Wie blöd muss man sein und des Teil verlieren. Also wenn es wirklich das neue iPhone sein soll, dann passe ich doch drauf auf wie blöd das es mir nicht verloren geht und dann noch in einem Café, des is irgendwie ein wenig unglaubwürdig.

Aber sonst. Schöne sache!

MFG

SAl
 
Zurück
Oben