News nVidia verlost GeForce FX 5800 Ultra

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
nVidia wird täglich auf der CeBIT eine ihrer aktuellsten GPUs, der GeForce FX, verlosen. Die Regeln sind wie folgt: Teilnehmer holen sich am NVIDIA Stand, Halle 23 - B26, ein Anmeldeformular. Danach müssen mindestens sechs OEM Partner von nVidia in zwei verschiedenen Hallen, Halle 22 und 23, besucht werden.

Zur News: nVidia verlost GeForce FX 5800 Ultra
 
jetzt wollen sie mit gewalt ein paar karten an den mann bringen ;)
 
Na das ist ja was da bekommen welchen nee FX für umsonst
und die anderen müssen sich eine Kaufen . Wer eine Gewinnt darf sich glücklich schätze. ch wär auch gern dabei .
 
Die Leute sind ja auf der CeBIT um informiert zu werden und nicht um an solchen Spielen teilzunehmen
 
Hui!! Da muss ich mir glatt überlegen ob ich nich doch dahinfahre! Ich benötige nämlich DRINGEND einen neuen Fön :)
 
Ich nehme natürlich daran teil. wenn ich schonmal da bin. Alleine schon deswegen, wenn ich die Karte gewinne, verkaufe ich die bei eBay und hole mir für den Gewinn eine ATI 9800 und von dem Rest einen neuen Ram und dann geh ich noch mit meiner Frau essen. Ist ja alles möglich bei dem Preis, was die kostet.
 
noch ne Heizung im Zimmer?
Im Sommer schlecht, aber für den nächsten Winter:)
 
na da werd ich doch gleich mal so ein teil gewinnen :p

mal schauen, die lautstärke is mir egal, mein rechner is sowieso schon so laut wie n Düsenjäger :D
 
ich denke Nvidia muß sich endlich eingestehen, das sie diese Partie an ATI geht, und vielleicht bei dem nächsten Chip sich das ändern wird
 
Mekert über die GFX soviel ihr wollt (mach ich auch:-) ).
für umsonst ist immer gut!
 
Was nur wäre wenn beide Karten gleich teuer wären - DAS würde mich mal interessieren.
Denn kaum gibt es sie umsonst, ist sie ja gar nicht mehr so laut und groß und was weiß ich.......
Also ich find das Teil mega!
 
heheh sowas gabs auch auf der Cebit im vorletzen Jahr...

Da gibngs dann aber um ne Geforce3 ;)
 
sowas ist doch auch immer wieder lustig :p eine horde von nvidia freaks stürmt von halle zu halle um ein paar zahlen zu notieren und dann , kurz vor abgabeschluss wieder am nvidia stand präsent zu sein um dieses monster zu gewinnen.
goil ...
 
letztes jahr hatten sie xbox verlost mit dem selben system... wieso nicht die zahlen suchen und aufschreiben man geht doch sowieso da vorbei
 
wenn die unbedingt die FX-Karten loswerden wollen... bitte schön... ich nehme eine geschenkt... kufen ist zu teuer
 
Ich bin mit meinen bisherigen NVidia Chips recht zufrieden (6 waren es bisher) aber eine FX5800 (Haatrockner) würde ich niemals in meinen Rechner einbauen, auch keine Geschenkte.
 
labert ihr mal weiter.
was regt ihr euch überhaupt auf das die grakas verschenken?
ich denk die meisten würde die geschenkt nehmen, oder seit ihr nur eifersüchtig ?
ihr würdet ja auch ganz bestimmt sagen "nein danke, ich will die nicht geschenkt haben" LOL
klar...
 
Wow, noch mehr Kindergarten hier. Und da erzählen die Leuts einem was von Geburtenschwäche.
 
Zurück
Oben