News Phanteks Enthoo Luxe 2: Ein Gehäuse verstaut zwei Rechner

Kann man statt dem Seitenfenster auch eine Metallabdeckung bekommen? Dämmmatten scheinen ja nicht drin zu sein, die würden bei mir als erstes reinkommen.
Jetzt fehlt nur noch ein HDMI Anschluß in der Front, für die VR Brille.
Sehe ich das richtig, dass man kein internes DVD Laufwerk verbauen kann? :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und FeelsGoodManJPG
Verwechsel ich da etwas oder ist das Gehäuse preiswert? Ich meine mal von einem anderen 2 in 1 Gehäuse gelesen zu haben, das mehrere Hundert € gekostet hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shadow86, kamanu, DaBo87 und 5 andere
Was für Radiatoren passen denn da rein?
420er oben und in der Front? Oder wird dass dann schon zu knapp, so dass man am Ende 420er und 280er nehmen muss?
 
Ich hab meinen Xilence Interceptor Brocken lieb, auch wenn er schon nach "alt-gaming" aussieht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
@AbstaubBaer:
Mal unabhängig vom 2 in 1-Gedanken: Habt Ihr Infos, ob man alle Radiatorenplätze gleichzeitig verwenden kann, also ein 420/480er in der Front und gleichzeitig noch zwei 360er dazu? Oft geht das bei den Gehäusen ja leider nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22, squadric, Baal Netbeck und eine weitere Person
Wer verbaut bitte so viele Laufwerke? Ich verwende 2 x M.2 SSDs (System auf einer und Spiele und Programme auf der anderen) und der Rest (Daten) liegen auf meinem NAS.

greetz
hroessler
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Padda1337 und Benj
Interssant wäre nu ein interner KVM Switch....

hroessler schrieb:
Wer verbaut bitte so viele Laufwerke? Ich verwende 2 x M.2 SSDs (System auf einer und Spiele und Programme auf der anderen) und der Rest (Daten) liegen auf meinem NAS.

tja, es gibt halt auch andere anwenungsgebiete wie "C:windows" und "D:Games"....
Raid Backup, Dateiverlaufversion HDD, Temp LW usw... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL, DaBo87, dister1 und 12 andere
hroessler schrieb:
Wer verbaut bitte so viele Laufwerke? Ich verwende 2 x M.2 SSDs (System auf einer und Spiele und Programme auf der anderen) und der Rest (Daten) liegen auf meinem NAS.

greetz
hroessler

Leute, die kein NAS haben oder wollen. Ich habe auch noch fünf 3,5" Platten drin, NAS ist mir derzeit zu teuer für den Aufwand, bzw. für Kosten/Nutzen, da ich rein den Speicherplatz brauche und keinen Mediaserver für Filme usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22, piepenkorn, Three of Nine und eine weitere Person
@ChrisM So hat eben jeder seine Denke. Ich persönlich fühle mich wohler wenn meine Daten auf eine sauberen Speicherlösung liegen, die unabhängig vom Rechner ist, und ich Nachts automatisiert backupen kann, ohne dass der Rechner dazu laufen muss.

greetz
hroessler
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shadow86, k0n, Padda1337 und 3 andere
Gibt es Bilder wo das Gehäuse mit 2 Rechnern bestückt ist? Mir fehlt aktuell die Vorstellung wo/wie genau diese untergebracht werden (ATX ist klar, aber wo steckt dann das ITX Board)

Edit:
gefunden, scheint unten links zu sein anstelle der 3,5" Plätze.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG
S.K. schrieb:
Kann man statt dem Seitenfenster auch eine Metallabdeckung bekommen? Dämmmatten scheinen ja nicht drin zu sein, die würden bei mir als erstes reinkommen.
Jetzt fehlt nur noch ein HDMI Anschluß in der Front, für die VR Brille.
Sehe ich das richtig, dass man kein internes DVD Laufwerk verbauen kann? :(
was hast du denn mit nem Laufwerk vor?

das case ist 2019 und nicht 2005 :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Friger
Scrush schrieb:
was hast du denn mit nem Laufwerk vor?

das case ist 2019 und nicht 2005 :)


Na ja, es gibt noch genug, die 5,25" Slots für Aquaero-Lüftersteuerungen mit Display oder Ausgleichsbehälter von Wasserkühlungen nutzen, das passt schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck, yummycandy, Botcruscher und 3 andere
Ist das da auf den Bildern kein externer 5.25" Einschub?
Wenn nicht, was soll das bitte sein?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek
Für das alte Gelumpe gibt einen odd Adapter den man im Gehäuse verwenden kann.
Stahlseele schrieb:
Ist das da auf den Bildern kein externer 5.25" Einschub?
Wenn nicht, was soll das bitte sein?
Unter der Klappe befindet findet sich die front I/O
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrSeltsam95
ChrisM schrieb:
Na ja, es gibt noch genug, die 5,25" Slots für Aquaero-Lüftersteuerungen mit Display oder Ausgleichsbehälter von Wasserkühlungen nutzen, das passt schon.
auch das zeug ist ausm letzten jahrzent.

das case ist für aktuelel Hardware und Bedürfnisse und nicht für ne serverfarm oder altes Gelumpe, was nicht bös gemeint ist sonndern Tatsache :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless und BOBderBAGGER
Zurück
Oben