Schiffe bauen mit Willy Werkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dsa

Newbie
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
5
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf dem Computerspiel Schiffe bauen mit Willy Werkel kommt im Spiel nach einer Weile eine Fehlermeldung.
Wenn man mit einem alten Laptop der Windows 98 drauf hat Schiffe bauen mit Willy Werkel spielt kommt dann nach einer Weile im Spiel auch eine Fehlermeldung oder nicht?

Viele Grüße
 
Was für eine Meldung kommt? Und kommt sie vom System oder vom Spiel? Welche Geräte nutzt du denn genau und sind diese noch i.O und das Betriebssystem auch mal frisch aufgestzt?
etc...

edit: wie ich sehe ist das nicht dein erster Thread zum Thema.
Dann überlasse ich das mal der Moderation.
 
Erst mal generell als Hinweis für technische Fragen.

Bitte immer die Relevanten Details auch angeben.

Was ist eine Weile? ein paar Minuten? eine halbe Stunde?

Was ist die Fehlermeldung?
 
Und genauso: was hat das (oder WIndows 98 allgemein) mit Windows-Tablets zu tun?
Das Spiel scheint von 1999 zu sein, womit die Frage wohl eher in die Retro-Ecke gehört. Oder mit viel Gläck noch in "Windows 7/8/Vista/XP/2000", da es laut CD-Aufdruck auch für XP war.
 
Du hast ja bereits nen Thread zu Willi Werkel.
Auch damals hast Du fast keine Infos geliefert und nur die Hälfte der Fragen beantwortet.
Wenn Du das hier auch wieder so handhabst, wird der Thread, wie damals, im Sand verlaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog, Fujiyama und theLittleCandy
Dein erstes Thema ist schon nix geworden, dies wird auch nix, wenn du keine Angaben zu gar nix machst.
Richtig posten - Checkliste

Bitte sammel doch erst alle Infos zusammen, die du hast. Hardware-Angaben, Betriebssystem, Fehlermeldung usw. Alles aus der Nase ziehen ist mühsam. 🔒
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, bart0rn und Dr. McCoy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben