News Technologie-Kooperation: SK Hynix sucht TSMCs Hilfe bei HBM4 und Packaging

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
  • Gefällt mir
Reaktionen: schneeland, PietVanOwl, aklaa und 2 andere
Samsung ist jedoch bekanntlich oft ein Meister im Ankündigen von Neuheiten, um Produkte in Serie dann aber erst viele Monate später zu bringen

Da muss ich mich mal schützend vor Samsung stellen : So ein ausgefeiltes Marketing Gewschwurbel wie Intel hat Samsung noch nicht :)

Stichwort 10nm
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eneloop
SANDTIGER schrieb:
Da muss ich mich mal schützend vor Samsung stellen : So ein ausgefeiltes Marketing Gewschwurbel wie Intel hat Samsung noch nicht :)
Damit ist etwas anderes gemeint: Samsung hat eine Tendenz, eine Ankündigung zu veröffentlichen, die sich (nahezu) so liest, als wäre das Produkt da oder fast da. Und ein halbes Jahr später hat sich noch nichts geändert. Gefühlt (und manchmal passiert das auch) steht z.B. der Fernseher in den Läden.
SANDTIGER schrieb:
So ein ausgefeiltes Marketing Gewschwurbel wie Intel hat Samsung noch nicht :)

Stichwort 10nm
Bei Intel ging es hingegen nicht um solch kurze zeitlichen Distanzen.
 
SANDTIGER schrieb:
Da muss ich mich mal schützend vor Samsung stellen : So ein ausgefeiltes Marketing Gewschwurbel wie Intel hat Samsung noch nicht :)

Stichwort 10nm

Nur weil Intel noch schlimmer ist muss man Samsung nicht verteidigen.
 
SANDTIGER schrieb:
Da muss ich mich mal schützend vor Samsung stellen : So ein ausgefeiltes Marketing Gewschwurbel wie Intel hat Samsung noch nicht :)

Stichwort 10nm
Kann ich nur unterstreichen. Ich denke, der Autor hat etwas persönlich gegen Samsung.
Wenn ich mir überlege wie viele Unternehmen mit Ankündigungen protzen, die sie nicht einhalten, dann steht Samsung in guter Gesellschaft.
 
Zurück
Oben