• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ubisoft: Aus ZombiU wird Zombi für PC, PlayStation 4 und Xbox One

Das Spiel ist grottenschlecht, das wird auch auf PC, PS4 oder XBO nicht besser.
 
Die zwingt Spieler, ihre Augen von der Umgebung des Spiels auf dem Fernseher zu nehmen
Was als Idee / Konzept nett klingt, aber beim Spielen einfach nur nervt.
 
Wahrscheinlich auch noch mit üblichem ULauncher oder wie der Mist sich schimpft
 
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt… Habt ihr das Spiel überhaupt gespielt? Ich fand das echt nicht schlecht. (Außer dass mir ein Bug den Spielstand kurz vor Ende zerschossen hat)
 
Ich habe es gespielt und es war wirklich schlecht. Schlechte Kontrolle, wenn man 2 mal hintereinander gestorben ist, ist der ganze loot weg, wen man beim 2. mal nicht seinen 1. loot wieder bekommt und wie im trailer versprochene Bewegungssteuerung war nicht dabei.
 
Clusternate schrieb:
wenn man 2 mal hintereinander gestorben ist, ist der ganze loot weg, wen man beim 2. mal nicht seinen 1. loot wieder bekommt

Ähm ja… Das war genau das, was das Spiel ausgemacht hat.
 
M@rsupil@mi schrieb:
Was als Idee / Konzept nett klingt, aber beim Spielen einfach nur nervt.

Hat das Spielen unheimlich bereichert. Die Atmosphäre war richtig klasse. Dass die Steuerung etwas behäbig reagiert, passt schon. Man spielt ausnahmsweise nicht Batman :D
 
Habt ihr das Spiel überhaupt gespielt?
eine ganze stunde hab ich mir das angetan dann wurde es zu viel der Multiplayer war schon nach 5 min langweilig.
Das ganze erinnert an ein Handy Spiel wobei ich mir sicher bin das es da draußen bessere Unity shooter zu kaufen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Konkurrenz wie Dying Light wird das nix.
 
Mal OT: von wem ist die Musik in dem Trailer?
 
Also Multiplayer hat mich unterhalten! Leider gab es doch extrem viele schwächen in der normalen WiiU Version. Da es aber von Ubisoft kommt, kann man nicht erwarten das man aus den Fehler gelernt hat und eine vernünftige Version herausbringt, man wird sich eher auf einen billigen Port verlassen.
 
Das der Loot nach dem Tod in Gefahr ist und sofern man ihn nicht wieder findert und nochmals stirbt alles verliert, gab dem Spiel wenigstens etwas Pfiff und Atmosphäre gegenüber anderen "Survialspielen".
Wenn ich ZombiU spiele, erwarte ich halt etwas anderes, als wenn ich mir die Zeit bei D3 vertreibe.
 
Ich hätte jetzt erwartet, dass man zumindest optional das auf dem WiiU-Gamepad dargestellte auf Smartglass auslagern kann.
 
Ein altes afrikanisches Spruch sagt: " egal wie lange ich den Baumstamm im Fluss anschaue er bleibt ein Baumstamm und niemals ein Krokodil egal wie sehr man sich es wünscht "

Ich denke ubisoft versucht jetzt irgendwie doch noch den ein oder anderen Euro daran zu verdienen. Das Game wird vermutlich sowieso floppen.

Ubisoft soll endlich mal zu Vernunft kommen und wieder gute Games produzieren, es fehlt ja nur noch die unverschämte DLC Politik bis ubisoft sich auf dem gleichen Niveau bewegt wie EA!
 
Als Coop wärs vielleicht interessant... hat das einen solchen Modus? Aber dann wäre vielleicht Dying Light die bessere Wahl...
 
franzerich

Der Kooperativ Modus hat so ausgesehen, dass einer am Gamepad die Zombis ect auf der Map hat spawnen lassen können und die anderen Spieler mussten eine Flagge einnehmen. Leider war aber dieser Multiplayer nur local und deshalb war es klar, dass es der Multiplayer scheitern würde. Besonders da ich, falls ich mich richtig erinnere, nur 1 vs 1 gab. 2 vs 1 oder 3 vs 1 wäre da schon deutlich interessanter gewesen.

Interessant ist, wieviel Ubisoft jetzt für das Spiel verlangen wird, wenn man es auf der WiiU schon um die 10-15 Euro bekommt.
 
Das hört sich echt mies an :freak: ... hätte einen Campaign Coop erwartet. Na dann ---> skip
 
Zurück
Oben