News UltraSharp 3008WFP bei Dell.de für 1.522 Euro

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Erkenn ich das falsch oder steht da 20% Nachlass bei Notebook Tragetaschen. Das is doch kein Tragetasche xD
 
Noteboktaschen rabatt?

was hat der da zu suchen ?
 
Boa
Sehr guter Preis.
Aber Notebooktragetasche?
Das reicht bei einer Bestellung ja nach Stornierung..
 
Naja, mit ein paar Handgriffen hier und da wird aus dem Monitor eine schicke Tragetasche für Notebooks XD (Dass der Monitor danach noch funktioniert hat ja keiner behauptet) Find ich aber trotzdem geschickten Schachzug von Dell, sich selbst quasi zu unterbieten, damit haben sie den Preis relativ im Griff.
 
hahaha 20% bei notebooktragetaschen? *atomrofl


ansonsten schickes teil, ist ned mal überteuert *daumenhoch!
 
Dell hat ständig diese "Angebote". Meinen Dell TFT habe ich für 30% Rabatt bezogen.

Was mir eher Sorgen macht ist, wieso ein und dasselbe Produkt hier innerhalb von gefühlten 2 Wochen 3 News statuiert bekommt.
 
bin ja mal gespannt, wie lange der Rabatt noch abgezogen wird (wenn die bestellungen nicht sowieso storniert werden)
 
Was hat der für ein Panel? S-IPS, S-PVA oder TN?
 
@10) Dell mag vielleicht des öfteren Rabattaktionen haben, jedoch haben diese in der Regel dann die richtige Beschreibung.
News fallen warscheinlich unter die Kategorie Kurioses und dienen eher weniger als Information.
 
Da magst du Recht haben "Der Coole"

Dennoch sind die Geräte bei den einschlägigen Resellern wie Mediafrost und Co. zumeist direkt zum Rabattpreis zu beziehen.



Dazu siehe aber auch www.prad.de
 
Find ich auch lustig. Ob da ein DELL Mitarbeiter die Differrenz aus seiner eigenen Tasche bezahlen muss ?? :-D

Ist anscheinend ein echt toller Monitor, aber nicht meine Preisklasse *gg*
 
Zurück
Oben