Umfrage zu Pixelfehler am Monitor

Tolerierung von Pixelfehler(n)

  • Mein Monitor hat einen oder mehrere dauerhaft dunkle Pixel, wird toleriert.

    Stimmen: 3 6,7%
  • Mein Monitor hat einen oder mehrere dauerhaft leuchtende Pixel, wird toleriert.

    Stimmen: 3 6,7%
  • Bei einem neuen Monitor würde ich einen oder mehrere dauerhaft dunkle Pixel tolerieren.

    Stimmen: 3 6,7%
  • Bei einem neuen Monitor würde ich einen oder mehrere dauerhaft leuchtende Pixel tolerieren.

    Stimmen: 3 6,7%
  • Einen neuen Monitor mit dauerhaft dunklen Pixel(n) würde ich nicht akzeptieren - Retoure.

    Stimmen: 35 77,8%
  • Einen neuen Monitor mit dauerhaft hellen Pixel(n) würde ich nicht akzeptieren - Retoure.

    Stimmen: 37 82,2%
  • Ein gebraucht gekaufter Monitor dürfte einen oder zwei Pixelfehler haben.

    Stimmen: 16 35,6%
  • Ein gebraucht gekaufter Monitor dürfte keinen Pixelfehler haben.

    Stimmen: 13 28,9%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Tr8or schrieb:
dass die großen Versandshops Rückläufer mit Pixelfehlern solange neu versenden bis ihn einer behält. Naja, klar, was sonst...
Die großen verkaufen keine Rückläufer, die kriegen die auch anderweitig los
oder Verkaufen sie als Rückläufer in ihren Shops,
 
Denke aber eher, meine Erklärung interessiert dich, cartidge, nicht die Bohne :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Ich frage bei sowas Rabatt an, sonst geht er zürück. Wenn es nicht stört mind. 20%, wenn es stört geht er auch so zurück. Meistens bekommt man was, auch bei Amazon.

Der ist halt nicht gleichwertig wie andere ohne Fehler, egal was der Hersteller da spezifiziert. Müssen sie es halt von Anfang an als Klasse B verkaufen, so wie man es bei allen anderen Sachen mit Macke auch macht.
 
Pixelfehler geht gar nicht. Wenn ich ein neuen Moni kaufe und egal wo der Pixelfehler ist...geht sofort zurück.
Wenn bei ein Benutzen Moni nach Wochen/Monate erscheint, schaue ich mich in der Regel dann auch schnell nach ein neuen/anderen Modell um.

Das Problem was ich mit Pixelfehlern habe:;
Ich habe diesen zwang dann immer drauf zu achten und habe nicht mehr diese "Ruhe" vorm Bildschirm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tr8or
Das ist einfach ein defekt.
Wird nicht akzeptiert bei einem neuen Gerät.
 
Zurück
Oben