• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Video des Survival-Modus' in Modern Warfare 3

Schrott, COD4 mit Promodlive war das einzig Wahre.....
 
Sie haben den Titel falsch geschrieben, es müsste ... Modern Warfare 2 DLC heißen. Sehe da nämlich keinen unterschieden, aber naja die Kinder werden sich freuen.
 
Sieht... völlig unrealistisch aus. Nein, danke.
 
-.- ja was habt ihr erwartet? Dass sie neue Ideen raushauen, wobei sie noch mit alten Zeug Geld verdienen können? So funktioniert diese Marktwirtschaft nicht.

Ist doch einfach ZombieMode ohne Nazizombies ^^

Aber sie haben die meisten Vorbesteller. Wobei ich das nicht verstehen kann. Bunnyhoppende DoubleGlock Kiddies verderben ab 2 Wochen nach dem Release eh immer die Stimmung bei solchen Spielen. Gefixt wird nix.
 
hm das Video ist doch schon Uralt.

@ BallLightning: Was soll daran unrealistisch aussehn? BF3 Fan??
 
Die ganzen Gegner die es zu hunderten offenbar nicht schaffen 2 Leute auszuschalten sollte man noch postmortem unehrenhaft entlassen.

Völlig unrealistische Arcade Ballerei in pseudorealistischem Look. Bei den Nazizombies wusste wenigstens jeder, dass es Quatsch sein soll ^^
 
ich brauch kein rundum erneuertes cod. mir gefällt das CoD so wie es ist, ich brauch auch kein spiel das die reinste grafikhu*e ist und dann eh nicht auf den meisten rechnern in den maximalen details läuft, dann lieber ne solide grundgrafik die auf allen rechnern läuft...
paar neue freatures, neue waffen, neue maps das macht mir spass. und übertriebenen realismus brauch ich auch nicht, da kann ich auch CS zocken.
is schon klar das die BF fanboys hier über CoD lästern, aber wems nicht gefällt brauchts nicht zu kaufen. und wenn die CoD serie wirklich so sch.... wäre wie viele hier rumheulen wie kleine mädchen, würde es sie wohl schon längst nicht mehr geben, also machen sie wohl doch irgend etwas richtig...
 
....Grafisch sieht das wie die bekannte Engine aus. Nix besonderes....allerdings freue ich mich persönlich auf die SpecOps Misssionen. Im COOP war das ein Erlebnis, dass ich bei wenig anderen Spielen erleben durfte.
 
>|Sh4d0w|<
Ja sieht aus wie ein add on. Bzw könnte man einfach ein Add on darausmachen. Nein stattdessen verbessert man ein wenig die Optik (dabei viel verändert hat sich da anscheinend auch nicht).
Doch als ein neues Game kann man seine 60 euro verlangen, als add on müsste man es wahrscheinlich günstiger verkaufen.

Bluescreen
Mir geht es weniger um das Game, mehr um das ausbeuten. Klar macht das Game spaß, aber 60 euro ? für ein game dass sich wahrscheinlich minimal verändert hat.

zwischen Bf bc2 und BF3 sieht man wenigstens einen Unterschied, auch beim Spielen.
Und als Vietnam rauskam hat es 19 euro gekostet.
MW3 kann meiner Meinung nach auch ein add on um 19 euro sein.
Black Ops hab ich mir auch erst gekauft, als ich es um 19 euro bekommen habe, mehr wäre es mir nicht wert gewesen, wobei man sagen muss dass der MP etwas besser balanced ist, was man bei MW2 durch patches aber auch erreichen hätte können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebs zu, habs illegal gezogen (die letzten beiden Teile) und ich habs noch nicht einmal installiert. Die Negativberichterstattung hat mich letztlich davon abgehalten und natürlich auch, dass ich ein legales BC2 besitze. Sie können Werbung machen wie sie wollen, ich denke aber kaum, dass sie den Umsatzerfolg wiederholen werden. BF3 kommt, wen interessiert da MW?
 
Und sowas traut sich Activison zu zeigen nach den Battlefield 3 Trailern?

Anscheinend schon... Ich bin aber auch ein Battlefieldzocker und nach dem Video und dem Spiel selbst werde ich es auch bleiben...
 
Ich finde, so manch anderes Spiel könnte sich von dem Map design von COD ne Scheibe abschneiden. Gut, einige Maps in MW1 waren etwas klein für 11 gegen 11, aber selten habe ich in anderen Spielen so viel Liebe zum Detail gesehen. Die Waffen sind auch schön modelliert und die Steuerung is so geschmeidig wie bei Quake 3 damals.
Das einzige was wünschenswerter wäre ist, dass sie den Support für's Spiel etwas intensiver betreiben könnten um auch nach Jahren noch Bugs zu beheben.
 
Paini92 schrieb:
Und sowas traut sich Activison zu zeigen nach den Battlefield 3 Trailern?

Warum nicht? Soll man ja schließlich für 60+ vorbestellen... :lol:
 
Zurück
Oben