Wie kann man überschriebenes Word-Dokument wiederherstellen?

Puma73

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
56
Hallo allen.
Plötzlich ist der Datei überschriebene Datei im Word (Microsoft 365) anders geworden, ist automatisch gespeichert? Da konnte ich nicht mehr den Datei zurückherstellen? Wie kann ich zurück den Datei zurückholen und speichern wollen, die ich aktuelle Liste hinzugefügt habe.

Ich habe ausprobiert, Ease US Datenrettung installiert, leider das ist nur Testversion. Ich kann leider die zurückherstellte Datei nicht holen und speichern auf USB Disk. Ich wollte den Datenrettung gratis repaieren und den Datei zurückholen. Wer kann mir helfen ? Ich bin kein Profi.
Danke für die Hilfe.
 
1714654330577.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kamanu und DevD2016
G: USB Datei geht nicht mehr, als ich den Ease US Datenrettung installiert. habe gleich gelöscht. Ich muss leider mein Computer neustarten. ich kann nicht den Datei aus der USB Stick holen.
 
ich denke dass ein Backup nicht vorhanden ist, sonst würde hier die ganze Fragerei nicht notwendig sein :)
 
USB Disk ist Fehler vorhanden, als ich den Ease US installiert habe. Leider habe ich nicht erwartet.
kann ich nicht mehr holen aus der USB Disk

Habe ich Foto gemacht, leider ist der Thunderbird Document Version gespeichert. Was ist das los ?
Ergänzung ()

UBS Disk habei ch keine Ahnung, wie es Backkup macht. wie ich gesagt habe, ich bin kein PC Profi
 
nicht irgendetwas macht ein Backup, sondern DU selbst in erster Linie.
Du solltest dich mit dem Thema etwas beschäftigen, hin und wieder deine eigene Daten sichern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
Wenn du die Datei durch eine "neuere" Version überschrieben hast und keine Versionierung aktiv ist, dann ist der alte Stand unwiderruflich verloren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DevD2016
USB wahrscheinlich nicht.
Ist mir auch schon passiert.