Wie kann man überschriebenes Word-Dokument wiederherstellen?

Puma73

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
56
Hallo allen.
Plötzlich ist der Datei überschriebene Datei im Word (Microsoft 365) anders geworden, ist automatisch gespeichert? Da konnte ich nicht mehr den Datei zurückherstellen? Wie kann ich zurück den Datei zurückholen und speichern wollen, die ich aktuelle Liste hinzugefügt habe.

Ich habe ausprobiert, Ease US Datenrettung installiert, leider das ist nur Testversion. Ich kann leider die zurückherstellte Datei nicht holen und speichern auf USB Disk. Ich wollte den Datenrettung gratis repaieren und den Datei zurückholen. Wer kann mir helfen ? Ich bin kein Profi.
Danke für die Hilfe.
 
1714654330577.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kamanu und DevD2016
G: USB Datei geht nicht mehr, als ich den Ease US Datenrettung installiert. habe gleich gelöscht. Ich muss leider mein Computer neustarten. ich kann nicht den Datei aus der USB Stick holen.
 
ich denke dass ein Backup nicht vorhanden ist, sonst würde hier die ganze Fragerei nicht notwendig sein :)
 
USB Disk ist Fehler vorhanden, als ich den Ease US installiert habe. Leider habe ich nicht erwartet.
kann ich nicht mehr holen aus der USB Disk

Habe ich Foto gemacht, leider ist der Thunderbird Document Version gespeichert. Was ist das los ?
Ergänzung ()

UBS Disk habei ch keine Ahnung, wie es Backkup macht. wie ich gesagt habe, ich bin kein PC Profi
 
nicht irgendetwas macht ein Backup, sondern DU selbst in erster Linie.
Du solltest dich mit dem Thema etwas beschäftigen, hin und wieder deine eigene Daten sichern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord
Wenn du die Datei durch eine "neuere" Version überschrieben hast und keine Versionierung aktiv ist, dann ist der alte Stand unwiderruflich verloren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DevD2016
USB wahrscheinlich nicht.
Ist mir auch schon passiert.
Daher sollte man USB Sticks auch nie zum speichern eines Dokumentes nutzen. Also zumindest nicht ohne die Versionen anderweitig noch abgespeichert zu haben.
Dafür gehen USB Sticks viel zu oft kaputt. Für einen Transfer geht sowas noch.
Mittlerweile nutze ich nur noch kleine externe SSD Festplatten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Puma73 und Ja_Ge
Danke für Info, das ist sehr heikel und blöd mit der UBS-Stick. Ich habe gedacht, es ist praktisch zu benützen. dann ist wirklich Datei alles verloren gegangen. Ich brauche dringend um die Bewerbung zu schreiben, etc. Habe externe SSD Festplatte, ich nütze selten. Schade wirklich kann man nicht retten 😥
 
Wo ist denn
Puma73 schrieb:
Schade wirklich kann man nicht retten
Nein, kann man nicht mehr retten.
Das Tool, das du da zeigst,
JetFlash Online Recovery ist eine Software speziell für die Reparatur von Transcends JetFlash USB-Sticks.
ist zum Reparieren eines defekten Sticks gedacht, nicht um verlorene Dateien wieder herzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ponderosa schrieb:
Wo ist denn

Nein, kann man nicht mehr retten.
was meinen ? wo ist denn ? USB-Disk Marke Transcend. Bitte mehr Details anschreiben. ich weiss es nicht was sie meinen.
 
Sorry, das Wo ist denn zuviel, sollte nicht mit rein.
Den Link, den du in #11 zeigst, führt zu dem USB-Stick Repaaprturtool.
Jetflash.png
Das dient nicht dazu, eine verlorene Datei wieder herzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es wirklich wichtige Daten sind kann man ein Datenrettungsunternehmen wie z.B. Ontrack oder DATA REVERSE anfragen, da sind dann aber schnell mal ~400-600€ fällig.
 
Leider kann ich nicht leisten. nur kostenlos und deutschsprachige Version
 
nun, das ganze unter Erfahrung abhaken. Mehr kannst du nicht machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord und Ponderosa
Zurück
Oben