• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Amazon Prime Video: Zweite Staffel der Fallout-Serie offiziell bestätigt

DennisK.

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
599
Die erste Staffel der Fallout-Serie ist gerade mal eine Woche auf Amazon Prime Video verfügbar und wurde jetzt bereits um eine zweite Staffel verlängert. Startzeitpunkt und Inhalt sind noch unter Verschluss, doch bereits jetzt ist absehbar, dass eine zweite Staffel noch mehr Fallout-Flair bieten wird.

Zur News: Amazon Prime Video: Zweite Staffel der Fallout-Serie offiziell bestätigt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otorva, BorstiNumberOne, Celinna und 5 andere
Ich habe unglaublich wenig von der Serie erwartet (als großer Fan der Computerspiele - außer Fallout 76).

Umso mehr hat es mich überrascht, dass die Serie wirklich unterhaltsam ist. Die Mischung aus Humor, Brutalität und der klassischen Fallout-Optik funktioniert tatsächlich (für mich).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KempA, projectneo, Fu Manchu und 39 andere
Ich habe persönlich noch keines der Fallout-Spiele gespielt, finde jedoch die Amazon-Serie überdurchschnittlich gut und kann sie definitiv weiterempfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Misdemeanor, Engelsen, Fu Manchu und 20 andere
Creeping.Death schrieb:
Ich habe unglaublich wenig von der Serie erwartet (als großer Fan der Computerspiele - außer Fallout 76).

Umso mehr hat es mich überrascht, dass die Serie wirklich unterhaltsam ist. Die Mischung aus Humor, Brutalität und der klassischen Fallout-Optik funktioniert tatsächlich (für mich).
der geile Humor ne)
 
Hoffentlich fangen Sie auch zeitig mit den Dreharbeiten an. Ich hasse die Warterei von Staffel zu Staffel ...
Rings of Power und House of the Dragon dauert gefühlt auch schon eeeeeewig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThePlayer, Tomsenq, Galatian und eine weitere Person
Creeping.Death schrieb:
Die Mischung aus Humor, Brutalität und der klassischen Fallout-Optik funktioniert tatsächlich (für mich).
Für mich kommt noch hinzu: die durchweg beknackten Charaktere, die man so im Ödland trifft - exakt wie in den Spielen.

Ich bin auch enorm überrascht von der Qualität der Serie was den Cast, Dialog, Setting und Special Effects angeht - und das kommt von jemandem, der CGI auf den Tod nicht ausstehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oudenstekelig, Dark_Soul, BorstiNumberOne und 8 andere
Muss die erste Staffel noch Binge watchen 👌 ✌️

finds aber jetzt schon

GOIL! GOIL! GOIL! dass es eine zweite geben wird 😍
 
Die Serie hat sehr viel spaß gemacht zu schauen.
Die extremen Szenen wo der Herr Flüchtige Doktor da sein neues Bein bekommen hat waren schon echt hart
- auch nicht die einzige szene. Ich freu mich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yasun5 und lex30
DJMadMax schrieb:
Ich bin auch enorm überrascht von der Qualität der Serie was den Cast, Dialog, Setting und Special Effects angeht - und das kommt von jemandem, der CGI auf den Tod nicht ausstehen kann.
Bei Cast, Special Effects, Setting bin ich bei dir. Das ist 1A.

Habe aber in letzter Zeit selten so brutal hohlen Schwachsinn gesehen. Es wird sicher Leuen die mit dem Spiel etwas anfangen konnten besser gefallen.
Ich für meinen Teil habe mich bis knapp vor Ende der Episode 2 gequält und dann aufgegeben.

Schade eigentlich, der Trailer zur Serie war für mich bereits das Highlight.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaLeu, hax69, C0r3 und 3 andere
Wann ist eine Adaption schon perfekt? Ist aber schon sehr nah dran. Gibt für mich nur wenige Kritikpunkte und die finde ich zum größten Teil absolut vernachlässigbar. Wenn man die von Bethesda verantworteten Fallout-Spiele mag, wird man auch die Serie mögen. Und die hat im Vergleich zu 3 und 4 sogar eine ganz gute Main-Story. ;)

Bei dem Ende wäre es aber auch mal wieder ein Hohn gewesen, wenn man keine zweite Staffel machen würde!

Der "übergeordnete" Bösewicht überlebt schließlich. Aus meiner Sicht können aufgrund des Falls der NCR aber an sich nur noch 3 der 4 möglichen Enden von FNV jetzt Canon sein. Am meisten Sinn macht für mich aufgrund der Verbindungen zu Vault-Tec und des Cameos von Mr. House definitiv "The House always wins". Ich bin schon gespannt, ob sie eventuell ein anderes nehmen und wenn ja, wie sie das begründen.
 
Die Spiele habe ich nie gespielt, aber die Serie an sich fand ich sehr gut und freue mich schon auf die nächste Staffel.
 
schnacken schrieb:
Die extremen Szenen wo der Herr Flüchtige Doktor da sein neues Bein bekommen hat waren schon echt hart
Nach 11 Staffeln "The Walking Dead" kann ich da nur müde schmunzeln. Das war doch wie bei Micky Maus hat Aua Aua. ;) :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oudenstekelig, Galatian, Seven2758 und eine weitere Person
Bei der Abstimmung vermisse ich eine Option wie "Habe das Spiel nicht gespielt aber finde die Serie gut/ok/schlecht).

In meinem Falle: Fallout nie gespielt, Serie fand ich trotzdem gut.
 
Also ich wollte nach der letzten Folge instant weiter schauen. Von mir eine 10 von 10, oder 9,8 von 10 für die erste Staffel.
Charaktere alle Top, Setting Top und extrem detailliert. Story, nice und gutes Pacing. Action, da wo sie sein muss, Splatter Scenen, brauch ich nicht unbedingt, stören aber auch nicht, Fan Service 1a und der oft derbe, und oft sehr kuriose Humor, genau mein Ding.

Der 40cm Gehirnroboter der mit 2 km/h den „Eindringling“ impfen will, und ihn verfolgt, den bekomme ich nicht mehr aus meinem Hirn. 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jyskall
Die Serie darf ruhig 8 Staffeln bekommen. Fands richtig gut.
War ja jetzt grad ma eine gute Einführung. Da geht noch so viel mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JensG, Kaulin, AdmiralPain und 2 andere
Die Serie ist sehr gut!
Freut mich, dass eine zweite Staffel folgen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WillardBL
Am Anfang war ich nicht so überzeugt, aber nach und nach hat die Serie laune gemacht. Der Guhl ist Super. Und es gibt so so viele Fraktionen, Roboter, Waffen, Irre Typen und Monster die in den Spielen vorkommen.
Bin gespannt wann der Fatman mal zum Einsatz kommt. :D
 
fand sehr angenehm dass die Serie viel erklärt hat durch Zeigen, anmerkungen, nebensätzen, und nicht einem direkt ins gesicht alles erklärt wird. Hat die Serie sehr spannend gemacht, als "Nicht-Fallout" Spieler
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, AdmiralPain und andi_sco
Zurück
Oben