News Patchday 1 nach SP2: zwei wichtige Updates

Was bin ich froh, wenn Microsoft es endlich schafft, Office, als auch das Windows-Update miteinander zu verschmelzen. Naja...
 
@ Chiaki Nagayo: ab Ende diesen Jahres bringt Microsoft sogar den WUS-Server kostenlos raus
damit kann man netzwerkweit Windows, Exchange, SQL, Office, usw... updaten lassen
 
Thunder007 schrieb:
Mal ne kurze Frage seit kurzem geht mein Windows Update nicht mehr. Es kommt nur immer der unten abgebildeter Bildschirm. Habt ihr ne Idee?
Hier klicken für das Bild

Dasselbe Problem hab' ich auch oft. Einfach öfter aktualisieren. Wenn wer einen brauchbaren Tipp hat, das Problem zu beseitigen - ich bin ganz Ohr... ;)
 
Schau mal, im Internet Explorer unter Extras -> Internet Optionen -> Sprachen, ob da überhaupt eine steht. Ansonsten Deutsch einmal entfernen und wieder hinzufügen.
 
Ich dachte eigentlich mit dem aufspielen des Service Packs 2 ist vorerst dann erstmal Ruhe mit aufspielen weiterer Patches von Microsoft!

Schade, bin davon ausgegangen das diese neuen Features die mit Service Pack 2 kamen so super toll sind, das erstmal zumindestens keine schweren Sicherheitslücken mehr auftretten!

Ganz offensichtlich hörte diese Patcherei wohl nie auf, da kann man doch echt froh sein wenn man eine schnelle Internetanbindung hat, wo das runterladen dann recht fix mit geht! :(
 
Papa Schlumpf schrieb:
Ich dachte eigentlich mit dem aufspielen des Service Packs 2 ist vorerst dann erstmal Ruhe mit aufspielen weiterer Patches von Microsoft!
:(

Da oben steht doch, dass WinXP Home und Professional mit Service Pack 2 nicht betroffen sind.

Also musst du nichts updaten!
 
Zurück
Oben